Standorte

Kino Rex

Kino Rex, Schwanengasse 9, 3011 Bern
www.rexbern.ch

Barrierefreiheit: Die Kino-Bar und das REX1 sind rollstuhlgängig. Eine Rollstuhl-Toilette ist vorhanden.
Detaillierte Informationen zur Zugänglichkeit finden sie unter dem Zugangsmonitor von «Procap Schweiz».

PROGR Turnhalle

PROGR, Speichergasse 4, 3011 Bern
www.progr.ch

Eingang durch den Innenhof

Barrierefreiheit: Die Turnhalle ist rollstuhlgängig. Eine Rollstuhl-Toilette ist vorhanden. Der barrierefreie Eingang zum Konzertsaal befindet sich vom Innenhof direkt in die Turnhalle. Falls eine Anfahrt mit dem Auto geplant ist, kann auch ein Zugang via Hodlerstasse geöffnet werden. Schreibe uns im Vorfeld oder sprich uns vor Ort an, wenn du den barrierefreien Zugang nutzen möchtest. +41 (0)78 607 28 74, info@jazzwerkstatt.ch

Festival-Bistro in der Aula

PROGR, Speichergasse 4, 3011 Bern
www.progr.ch

Eingang durch den Innenhof.

Barrierefreiheit: Der Zugang zur Aula & Kleine Bühne erfolgt über den Innenhof. Auf der Ost-Seite (Seite Lehrerzimmer) befindet sich eine Holztür PROGR OST zu einem Treppenaufgang, welcher mit einem Rollstuhllift ausgestattet ist.

In der Eingangshalle im Hochparterre rechts befindet sich ein Personenlift, mit welchem in den 1. Stock gelangt werden kann. Von hier aus ist die Kleine Bühne (rechts) und die Aula (links) schwellenlos erreichbar. Schreibe uns im Vorfeld oder sprich uns vor Ort an, wenn du den barrierefreien Zugang nutzen möchtest. +41 (0)78 607 28 74, info@jazzwerkstatt.ch